Aus dem Asche erhebt sich ein neuer Phönix

Oder auch; Ich habe wieder begonnen, an meiner Website zu arbeiten.

Ein Phönix wird aus der Asche wiedergeboren

Jepp, das ist wahr

Okay, momentan sieht man praktisch nichts hier, aber ich bin schon daran am arbeiten und es werden neue Seiten hier und da aufploppen.

Ein Neuanfang

Ich werde hier komplett von neu anfangen. Das heißt, fast nichts wird hier wie vorher sein. Es werden zwar ein paar Seiten kommen, die euch bestimmt bekannt vorkommen und werden wahrscheinlich auch die gleichen Symbole nutzen, aber sie werden sich schon vom 'Original' unterscheiden.

Noch in den Kinderschuhen

Momentan ist hier immer noch fast nichts. Das wird sich ändern, aber es wird nicht schnell gehen, da ich ja auch Zeit für mich haben will und da ich auch Arbeiten muss.

AtomicLugia eine E-Mail schicken...
AtomicLugia auf deviantART...
AtomicLugia bei Steam...

Rotes Schild mit den Buchstaben "AL"
Von meinen BESTEN Freund!

[19.02.2023]

Nach einer langen Zeit wieder was neues! Neue Bilder im Real Life und Garry's Mod. Zudem gibt's auch was neues beim Schrott.