10 Jahre diese Website!

Diese Seite existiert schon seit März 2011, nun daher feiere ich die 10-Jahre-Jubiläum dafür!

Goldenes 10 mit Lorbeerkranz

Ein wenig Geschichte

Das hier ist nicht meine erste Website. So ungefähr 2006 hatte ich meine allererste Website "SiMON!.", die ich mit nPage.de (die zu hPage.com wurde) erstellt hatte. Leider ist diese Seite schon längst down. Später, in 2010, glaub ich, hatte ich meine "AtomicLugia"-Website mit Homepage-Baukasten.de erstellt, mit coolen Flash-Effekten! Später hatte ich aber diese Seite geschlossen und nutze nun Jimdo. Kann sein, dass ich noch weitere Websites gemacht hatte. Ich hatte auch mal versucht, Foren herzustellen, zum Beispiel mit FORUMIEREN.

Jetzt mit Jimdo

Jimdo hat so gut wie alles, was ich brauche, um so eine Website zu erstellen. Hier kann ich auch meine Bilder-Galerien machen! Es hat auch eine gute Slideshow-Funktion, was es einfacher macht. Es gibt zwar hier und da ein paar Haken, aber da kenne ich schon Umwege!

Der große Reset

In 2018 hatte ich mich dazu entschlossen, die Website fast komplett von neu anzufangen. Ich habe natürlich meine alte Seite in der Wayback Machine gespeichert, was ihr euch hier ansehen könnt. Ich wollte meine Website etwas mehr polishen und ansehnlicher machen.

Was die Zukunft bringt

Ich werde diese Seite weiterhin auf den Laufenden halten, nur halt eben nicht so oft. Ich habe schon bereits Pläne wie Top 10's, Downloads, Infos über meine Unity-Spiele, mehr über meine Charaktere und natürlich viele weitere Bilder in meine Galerien. Vielleicht zu ich auch wieder Videos hier hinzufügen! Wer weiss?

AtomicLugia eine E-Mail schicken...
AtomicLugia auf deviantART...
AtomicLugia bei Steam...

Rotes Schild mit den Buchstaben "AL"
Von meinen BESTEN Freund!

[19.02.2023]

Nach einer langen Zeit wieder was neues! Neue Bilder im Real Life und Garry's Mod. Zudem gibt's auch was neues beim Schrott.