Ideenküche

Glühbirne

Lass uns mal ehrlich sein; Jeder hat so seine Ideen für neue Nintendo-Spiele, doch meistens kommen diese Ideen von Leuten, die nicht Spiele programmieren können. Nintendo ist ja nicht gerade bekannt dafür, Ideen dieser Leute zu verwirklichen. Trotzdem, hier ist meine Liste an Spiel-Ideen für die Nintendo Switch.

Große Ideen

Mii Sports Gold

Dieses Spiel basiert auf Wii Sports Resort (nur halt Wii durch Mii ersetzen, da es für die Switch ist). Es soll alle Aktivitäten aus der kompletten Wii Sports- und Wii Fit-Reihe beinhalten, sowie auch Aktivitäten aus Pilotwings Resort. Zudem kann man auch Wuhu Island frei erkunden und sich dabei entspannen!

GO Vacation 2

Dieses Spiel behält die Stärken von GO Vacation und nimmt die Schwächen raus. Es bringt auch die fehlenden Inhalte aus der Wii-Version zurück, zudem kommen eine Menge neue Inhalte und viel mehr Feinschliff für das beste Urlaubserlebnis auf den Switch!

Tomodachi Life 2

Wie Miitopia ist auch Tomodachi Life ein Port der 3DS-Version für die Nintendo Switch. Es beinhaltet ebenfalls den komplexen Mii Maker aus Miitopia. Zudem kommen eine Menge neue Inhalte dazu, darunter Kleidungen aus Miitomo für mehr Vielfalt. Man kann auch optional die Beziehungen zwischen bestimmten Mii's einstellen, wenn man will.

Mario & Wario bei der großen Olympiade - Paris 2024

Während die Sonic-Charaktere erst mal eine Pause mit den Olympischen Spielen einlegen, werden die WarioWare-Charaktere den Platz als zweites Team einnehmen. Zudem sind die Mii's wieder mit dabei mit einer Menge Anpassungsmöglichkeiten. Zudem gibt es sehr viele Disziplinen (darunter Traumdisziplinen) und endlich können alle Charaktere in allen Disziplinen mitmachen. Keine Gäste mehr!

Weitere Ideen

Mii Movie Studio

Erstelle deine eigenen Filme mit den Mii-Charakteren! Du hast unzählige Outfits, Szenen, Animationen, Spezieleffekte und mehr zur Verfügung. Zudem kannst du Mii's wie in Miitomo und Tomodachi Life Stimmen geben. Ein starker Szenen-Editor, mit den man etwas Übung braucht, aber somit auch tolle FIlmchen machen kann!

Mii-Lobby und Switch-Anpassungen

Das ist sozusagen das "Mii-Wettbewerbskanal" der Wii für die Switch. Da kannst du deine Mii's online teilen und weitere Mii's runterladen. Zudem kann man richtig nach Namen suchen, statt nur zwei Buchstaben. Es wird auch Wettbewerbe geben, wie im Original. Damit all dass besser funktioniert, hat die Switch nun ein Mii-Limit von 1000 und man kann bis zu 50 Mii-Charaktere als Favorit markiren, damit diese in den Switch-Spielen vorkommen. Zudem kann man Mii's online im Account importieren/exportieren, sowie auch über QR-Code (Bilddatei laden und QR-Code markieren), wie in Miitomo. Der Mii-Lobby wird den Switch Online Button im HOME Menü ersetzen und der Mii Maker wird darunter aufrufbar sein.

AtomicLugia eine E-Mail schicken...
AtomicLugia auf deviantART...
AtomicLugia bei Steam...

Rotes Schild mit den Buchstaben "AL"
Von meinen BESTEN Freund!

[19.02.2023]

Nach einer langen Zeit wieder was neues! Neue Bilder im Real Life und Garry's Mod. Zudem gibt's auch was neues beim Schrott.