Über mich

Simon-Ricardo "AtomicLugia" Kühn.

Typ

Hier könnt ihr euch ein bissen über mich selbst schlau machen!

Avatare

Simon als Mii

 

Da ich ja nun ein Fan von Mii-Charakteren bin, ist das hier mein alternatives Avatar-Bild. Das bin ich selbst als Mii-Charakter (nur etwas in jünger dargestellt als ich es in echt bin).

Türkisfarbenes Yoshi

Das ist mein jetziges Avatar. Es ist ein türkisfarbenes Yoshi. Das Bild stammt von einer hellblauen Yoshi-Figur. Da Yoshi mein Lieblings-Charakter und meine Lieblingsfarbe Türkis ist, war das für mich perfekt.

Glumanda mit Minigewehr und Zigarre

Das war mein Avatar in ein altes, deutsches Forum, was 2015 leider geschlossen wurde: "www.spielerboard.de". Es ist ein Glumanda-Sprite aus Pokémon Diamant/Perle mit einer Minigun und Zigarre draufgezeichnet. Hier ist eine alte Kopie.

Grünes Lugia mit Logo und Radioaktiv-Zeichen

 

Und das war mein erstes "Avatar". Ich nutzte dieses Bild in meinen Ressourcen für RPG Maker 2000/2003. Diese können hier gefunden werden (ich hieß dort "Atomic_Lugia").

Infos

Hi, ich bin Simon-Ricardo Kühn. Ihr könnt mich auch einfach Simon nennen. Mein Spitzname ist AtomicLugia, früher war es SiMON!. (ist jetzt mein "Firmenname"). Ich kam am Montag, den 2. März 1992 auf die Welt. Ich bin ein Typ mit etwas zu viel Fantasie, aber das kann man ja haben, oder etwa nicht?  xD

Bio
Ich bin so ungefähr 1,9 m groß und habe leider Übergewicht. Aber ich versuche nun, abzunehmen. Ich bin relativ stark aber dennoch sehr empfindlich. Ich bin ein Autist und mein Gedächtnis ist nicht so das Beste, da ich hin und wieder Sachen vergesse, sowie mich gerne oft verschreibe/verrede. Aber dennoch bin ich intelligent. Ich scheine auch etwas vom Pech verfolgt zu sein, oder ich bin einfach nur tollpatschig.

Hobbys
Zocken, Spiele machen, Level-Editor, Modding, Boss-Kämpfe, Schwimmen/Tauchen, Zeichnen, Feuerwerk, Juwelen/Münzen, Flugzeuge und Sturmjagd.

Lieblingsspiele
Die Sims 3, Garry's Mod, Elite Dangerous, Empyrion, Dungeon Keeper 2, Worms 4 Mayhem, Worms Armageddon/World Party, RollerCoaster Tycoon 3, C&C Alarmsufe Rot 2, Super Smash Bros. for Wii U/3DS, Unreal Tournament 2004, Mega Man X2/X5/X8 und Spiele mit Mii-Charakteren wie Tomodachi Life oder GO Vacation.

Lieblings-Filme/Serien
Ältere Zeichentrickserien und Animes (aus 1980-2005 und meistens Action-orientiert), Dokus/Filme über Tornados und Vulkane, Independence Day, usw.

Lieblings-Bücher/Hefte
Screenfun, PC Action, GameStar und Computer Bild Spiele.

Lieblingsmusik
Meistens aus Videospielen und Remixes, ansonsten Techno, Pop, Ambient, Classical und Trance/Techno.

Lieblingsfarben

Rot und Türkis.

Lieblingsessen
Käsewürstchen, Geflügel-Mortadella, Thunfisch-Reissalat/Nudelsalat, Cheeseburger und Kinder Bueno/Cards.

Lieblingsgetränke
Eistee Pfirsich/Zitrone/Cola, Pepsi Cola (alle Varianten), Mezzomix und isotonische Sportgetränke.

Lieblingstiere

Katzen.

Lieblingspokémon
Glumanda, Kirlia, Mega-Schlapor, Aquana, Serpiroyal, Sumpex, Sengo, Nidoking, Lugia und Latias.

Abneigung gegen
Pummeluff, Splatoon, das Melken von Fire Emblem/Animal Crossing von Nintendo, wenn ich Monster Hunter überall sehe, Missbrauch von Urheberrecht, das aktuelle deutsche Fernsehen, zu lange arbeiten, unverwundbare NPC's und zu schwere/unfaire K.I. in Strategie-Spielen (ja, ich meine dich, WarCraft III!).

AtomicLugia eine E-Mail schicken...
AtomicLugia auf deviantART...
AtomicLugia bei Steam...

Rotes Schild mit den Buchstaben "AL"
Von meinen BESTEN Freund!

[19.02.2023]

Nach einer langen Zeit wieder was neues! Neue Bilder im Real Life und Garry's Mod. Zudem gibt's auch was neues beim Schrott.