Meine Charaktere

Mii-Logo

Hier könnt ihr mehr über meine Mii-Charaktere wissen. Es kann sein, dass noch nicht alle Infos verfügbar sind, weshalb einige Symbole hier nicht klickbar sind. Zudem gibt es nur von wenigen ausgewählten Charakteren hier viele Informationen. Neben den Mii-Charakteren gibt es auch ein paar Pokémon bei mir, die zu Charakteren geworden sind.

Mii's

Simon
Jessica
Rosalina
Lelia

Melodia
Elizabeth
Sophia
Jade

Guardevoir
Robin
Shadow Man
Pandora

Pokémon

Glumanda
Kirlia
Serpiroyal

Wenn ihr sehen wollt, was meine Lieblingscharaktere sind, die nicht von mir selbst erstellt worden sind, klickt hier!

AtomicLugia eine E-Mail schicken...
AtomicLugia auf deviantART...
AtomicLugia bei Steam...

Rotes Schild mit den Buchstaben "AL"
Von meinen BESTEN Freund!

[19.02.2023]

Nach einer langen Zeit wieder was neues! Neue Bilder im Real Life und Garry's Mod. Zudem gibt's auch was neues beim Schrott.